Unser Team

Daniela Blumenthal

2006 begann ich meine Ausbildung als Kosmetikerin und habe mich weiter zur diplomierten Visagistin ausbilden lassen, welche ich erfolgreich 2011 abgeschlossen habe. Anschliessend habe ich mich intensiv im Bereich kosmetisches Permanent Make-up weitergebildet.
 
Leidenden Menschen durch meine professionellen Arbeit zu helfen erfüllt mich sehr mit Glück und Zufriedenheit. Durch meine Selbsterfahrung mit unästhetischen Narben und unschöner Haut kam meine Begeisterung für das medizinische Permanent Make-up und invasiven Kosmetik auf. Ich habe mich auf dem Gebiet der invasiven Kosmetik und dem medizinischem Permanent Make-up stetig weitergebildet und somit einige Zertifikate erlangt. So auch für Dermapigmentation (speziell für Brustwarzenhof,- Micro-Haar,- und Narbenpigmentation).
 
Zu meiner grossen Freude, konnte ich mich 2012 selbstständig machen und mein Studio Permanent Make-up & Beauty eröffnen.
 
Seit 2016 stehe ich in enger Zusammenarbeit mit zwei Fachärzte für Chirurgie FMH am Kantonspital St. Gallen.
 
Seit März 2018 bin ich diplomierte Scalp Optic Hair Artistin und Ausbilder in enger Zusammenarbeit mit Gaube para MED Kosmetik.
Diese neue Technik der Haarbodenpigmentierung ist eine gute Ergänzung zur Micro-Haarpigmentierung.
 
Mit unsere Arbeit verhelfen wir unserer Kundschaft zu einem ganz neuen Lebensgefühl und ermöglichen Ihnen eine grosse Erleichterung im Alltag.
 
Das ist es, was uns Glücklich macht!
 
Zögern Sie nicht mich für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch zu kontaktieren und wir werden gemeinsam einen Weg für Sie zu einem besseren Wohlbefinden finden.
 
 
Herzlichst
 
Ihre Daniela Blumenthal
 
 Ausführende Dienstleistungen:

 

 

Seitenanfang